erkenntnisse und bekenntnisse

erkenntnisse und bekenntnisse

Mittwoch, 14. September 2011

ein anfang

ich bin. und das schon seit 50 jahren. da hat man so manches erlebt, erlitten, erfahren und erduldet. so manchen fehler gemacht. so manchen jubel gefühlt. so manche niederlage eingesteckt. und aus all dem so manches gelernt.

die neuen erfahrungen  hören nach 50 jahren nicht auf. wenn man will. und mitmacht. zugegeben. manchmal wird man auch einfach nur mitgemacht. das sind dann nicht immer die tollsten erlebnisse. aber auch das sind erfahrungen. die prägen. ausmachen. lehren.

von all dem und vielem mehr will ich hier schreiben. für mich. und für den, den es sonst noch interessiert. ob es immer altersweise wird, wag ich nicht zu versprechen. mal gucken. und anfangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen