erkenntnisse und bekenntnisse

erkenntnisse und bekenntnisse

Mittwoch, 14. September 2011

ein drittanfang

aller guten dinge... die initialzündung zu diesem blog habe ich eigentlich dem jungen kollegen nico zu verdanken. junge menschen bloggen ja gern. und alte menschen? na gut. ich bin nicht wirklich alt. meistens zumindest nicht. aber ich bin kein natural auf diesem gebiet.

aber ich lerne gern. um mit meinem (älteren) bruder zu sprechen: "mein ziel ist es, jeden tag etwas dazuzulernen". und so blogge ich jetzt eben. leben. logbuch. logisch. freies assoziieren und dummes gequassel liegen mir. an dieser stelle gibt es also künftig mehr davon.

altersweise einsichten. dumme kommentare. kluge fragen. oder aufgesammelte absurditäten. je nach lage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen